Wir wollen den ganzen Prozess für euch möglichst simpel halten, damit ihr euch möglichst wenig mit dem Thema herumärgern müsst. Wenn ihr ein Websitepaket bei uns bestellt habt, setzen wir uns per Mail oder Telefon mit euch in Verbindung und machen mit euch einen Termin für ein Online Meeting aus. In diesem Meeting nehmen wir uns gemeinsam  Zeit, um über eure Vorstellungen zu sprechen und euch ein paar Designvorschläge zu machen.

Wenn wir uns einig sind, machen wir uns direkt an die Arbeit und informieren euch, wenn die Website für euch zur ersten Ansicht bereit ist. Danach könnt ihr im Rahmen des Angebots Änderungswünsche äußern. Gern treffen wir uns nochmal in einem Online Meeting und sprechen darüber, wie wir weiter vorgehen. Danach passen wir die Seite endgültig für euch an und treffen uns abschließend für ein Übergabegespräch.

In diesem Gespräch gehen wir alles nochmal mit euch durch und geben euch eine kurze Einweisung, wie ihr euren Blog und eure Socials in Zukunft pflegen. Danach erhaltet ihr eine Mail mit den Zugangsdaten und seid „ready to go.“